Home        Beereninfo        Anreise        Preise        Erdbeerwein        Rezepte        Blog        Ausflug        Gästebuch        Impressum        FAQ
Gästebuch
Frechheit | ....... am 18.06.2017 15:09

Wir haben extra vorher angerufen ob es sich ausszahlt von Wien rauszufahren.Die Antwort war " Das Feld ist gut".Nach 40 Minuten Fahrt die Enttäuschung!!

Das Feld ist komplett leer trotz Anfrage vor der Anreise.
Die Dame ist sehr unhöflich und genervt.

Nie wieder
Vorfreude | Sabine Forstner am 14.05.2016 12:21

Die Vorfreude ist groß und ich freue mich auch sehr, wenn ich Info bekommen würde, ab wann die Ernste heuer startet. Ich war schon viele Felder ausprobiert (in meiner Nähe), komme aber am liebsten zu euch! Liebe Grüße, Sabine
leckere Erdbeeren! | Cécile Billault am 13.05.2016 12:09

Das Wetter machts spannend aber für euere wunderbaren Erdbeeren warten wir gerne bis Juni (die letzten Jahren waren wir zu Fronleichnam...)!
Könnt ihr uns bitte bescheid sagen wann der Großweinberg/Hausacker dann offen hat? Ist unsere absoluter Favorit!:-) und die Gegend sowieso ein Ausflug wert!

Vielen Dank!
Cécile Billault
Schon geöffnet | Doris am 06.06.2015 11:19

Wollte mal nachfragen ob das Erdbeerfeld schon geöffnet hat?
Danke
Toll | Monika G. am 04.06.2015 22:13

Eure Erdbeeren sind herrlich süß, schmecken traumhaft wir freuen uns sehr das sie Saison begonnen hat. Wünsche euch tolles Wetter.
HMMMMM | Edith Hradecky am 03.06.2015 16:54

Wir warten schon sehnlichst auf die Erdbeeren, vor allem Wald-Beeren-Geschmack - Erdbeeren.
Morgen (Feiertag ) fahren wir sofort zum Stand nach Tullnerbach ( Wienerwaldsee ).
Es wird dann auch gleich ein Teil zu Marmelade verarbeitet. Der Sohn meiner Freundin fragt schon jeden Tag, wann es denn frische Marmelade gibt !!!
Bio? | Christina am 28.05.2015 22:37

Hallo!
Ich finde den Geschmack den von euch angebauten 'wald'erdbeeren absolut unvergleichbar. Da ich gerade Mama geworden bin achte ich aber immer besser darauf mich 'bio' zu ernähren.
Da ich dazu nichts auf ihrer Homepage gefunden habe: wie werden die Felder bei ihnen gedüngt und woher stammen die Pflanzen?

Mfg Christina S.
Rockpflicht? | Monika am 08.06.2014 12:36

Habe gelesen, dass es im Erdbeerland "Hosenpflicht" (aus den versch. Gründen) und wollte nachfragen, ob das bei Ihnen auch der Fall ist?!

Ich habe das Bild mit (Ihren?) Kindern gesehen, die beide in strahlend weißen Kleidern - zumindest für die Kamera - posieren und ich denke, meine Kleinste wird wahrscheinlich auch nicht auf ihre geliebten Kleider verzichten wollen!

Deshalb die Frage:
Gilt das Verbot für Röcke bei Ihnen auch?
Danke für Ihre Antwort!

MfG
Monika Weiss
HAHAHA | Renate am 28.05.2014 10:07

Die Neulengbacher Erdbeeren bringen Groß und Klein zum Lachen. Ernten und essen am Feld hahaha-
essen zu Hause hahahah
Marmelade im Winter hahaha
Beerig! | Ossi am 09.05.2014 15:52

Schön, dass die Beerensaison heuer so früh startet. Kann den 23. 5. schon gar nicht mehr erwarten. Bis bald am Erdbeerfeld!
beere | erd am 08.05.2014 21:11

?
» Impressum